Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtsball. :*

Guten Abend meine Lieben. :*
Also, falls man 23.35 noch 'Abend' nennen kann. ;D
Ich bin gerade von einem wunderwunderschönen Abend gekommen.
Jaa. Also unsere Schule hat heute den jährlichen Weihnachtsball veranstaltet, und ich durfte ihn mit Tim:*, Theresa und Felix verbringen. Und es war schöön. ;D
Also meine Füße haben ein Trauma und ich höre in meinem Kopf immernoch Musik, aber ansonsten ist alles bestens. :)
Wir haben ziemlich viel getanzt- Ohh ja. ;D
Und vor allem unser wunderbar peinlicher Animationstanz, der war cool. ;D
Die Musik war größtensteils ganz gut und die Stimmung auch. :)
Auf jeden Fall bin ich echt froh, dass Tim zum Ball gekommen ist. Küsse! :*
Ach, und unser Klassenlahrer, Herr Ruffert, der war mir was! ;D
Um es sich bildlich vorstellen zu können: Viele Schüler-in einem Kreis. In der Mitte- Herr Ruffert beim abdancen. :DD Ohh ja. ;D
Ansonsten gab's da noch so kleine, ganz lustige Zwischendfälle mit leicht angetrunkenen Leuten, aber die werde ich hier jetzt nicht unbedingt aufzählen. :)
Also sitze ich gerade hier, mit einem 'Oase der Ruhe-Tee' und freue mich über den gelungen Tag. :)
Nur der Abschied- der 22.45 war- war nicht ganz so perfekt, weil ich Tim nicht so richtig Tschüss sagen konnte, da meine Mum schon da war..
Aber ich tue es jetzt einfach imaginär. ;D
Soo, das war mein Blog für heute und ich hoffe, allen Leute, mit denen ich beim Ball war, hat es genauso gut gefallen. Noch eine wunderwundervolle Nacht. Küsschen!
Julia ;*

1 Kommentar: