Sonntag, 12. Dezember 2010

Janina♥

Hallöle. ;D
Das Wochenende war schön sag' ich euch. :)
Also zumindest der Samstag und der Sonntag... ;D
Weil am Freitag hatte iche rst Panikattacken weil meine Klöse zu Brei geworden sind ( Ehhm ja;D) und dann hatte ich noch ein Klaviervorspiel vor Offizieren, nagut das war jetzt nicht so schlimm, immerhin habe ich 15Euro dafür bekommen: ;D Jaja.
Soo. Samstag war dann wieder wundervoll. Früh's habe ich mit Mami Plätzchen gebacken. *-*
Und 15.OO bin ich mit der zuckersüßen Jani in die Stadt gegangen. Das war Zucker. ;*
Nur das ihr's wisst, Jani ist übrigens meine beste Freundin. ;D
Und sie hat stolze 6O Euro ausgegeben. Hach, ich bin stolz auf sie. ;DD
Dann haben wir und 17.3O getrennt und 18.3O ist sie wieder zu mir gekommen. Cool, wa. ;D
Daa haben wir dann 'Rapunzel-neu verwöhnt' geguckt (hach, wir sind eh die Coolsten;D) und wir haben Supertalent geguckt. Wuhaa. Also ich bin erstens Fan von diesem Alles-verschlucker-und-wieder-ausspucker und von diesem einen richtig,richtig gutaussehenden Typen. ;D Jaja. Nebenbei haben wir 2 Tüten Chpis gegessen, von denen ich eher weniger gegessen habe. ;D Wieso veröffnetliche ich hier eig. mein Privatleben? Naja, egal. ;D
Auf jeden Fall war der Abend wundervoll und ich habe Janina seeehr lieb.
Am Morgen haben wir dann 1O.OO gefrühstückt und dann 'König Drosselbart' geguckt, weil das grad im Fernseher lief. Och, das war garnicht mal so schlecht. ;D
Und wir haben noch so einen Film geguckt, aber den hat Jani nciht unbedingt mitbekommen, sie war mit Zeitschriften-lesen beschäftigt. ;D
Soso. Dann war sie 12.3O weg und ich habe Pfankuchen gemacht. hehe. *-*
16.15 habe ich mich dann mit Tim:* vor'm BackFactory getroffen, weil ich noch-vor dem Kinobesuch- eine heiße Schokolade trinken wollte. Aber dann haben wir gemerkt, dass es Sonntag ist und BackFactory zu hat. Hach ja. ;DD
Also hatten wir noch seehr seehr lange Zeit bis zum Kinobeginn, der 16.4O war. :)
Die Zeit ging aber eigentlich ganz schnell um und wir haben noch Janina mit Louis getroffen. :)
Schließlich sind wir genau zum Filmbeginn ( wir haben übrigens 'Stichtag' geguckt) reingekommen. Der Film war ziiiemlich lustig und das Kino-gucken war auch sehr schön. :*
Nach dem Film ist Tim noch zusammen mit mir zur Bahn gerannt und punkt 19.OO war ich zu Hause.
Jaja, das war mein- meiner Meinung nach- gelungenes Wochenende.
Und ich hoffe euer We war auch schön.
Einen noch wundervollen 3.Advent und eine zuckersüße Nacht.
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen