Donnerstag, 9. Dezember 2010

Scheiß Evag! ;D

Also.. erstmal Hallo. ;D
Ich bin erst vor kurzem nach Hause gekommen.
Das hat mich ein bisschen ziemlich aufgeregt. :D
Also fangen wir erstmal mit dem Anfang des Tages an. Schule, was'n Ding, heh?! ;D
Jaja.. Ich habe eine 1 in Physik und eine 2 in Latein. Yess. ;D
Soo. Und dann wurde noch die Chemiearbeit geregelt.
14.OO hatten wir dann Schluss, und ich habe eine Stunde lang sinnloses Zeug mit Dorina gemacht. ;D
15.OO hatte ich dann Klavier. Jaa..
16.OO war ich zu Hause. Boah, ich bin heute wieder so kreativ. ;D
Jaa. Dann habe ich gegessen und blah und 16.50 saß ich dann völlig verzweifelt in der Bahn, die eigentlich richtung Domplatz fahren sollte, weil ich ja zum Tanzen wollte.
Aber nein, da musste ja unbedingt ein Feuerwehrauto Eiszapfen von den Häusern machen!
Sag mal, haben die keine Hobby's?! Nene.
Also bin ich gelaufen. Ohh ja. ;D
17.15 war ich dann also endlich in der Sporthalle. Kurz darauf kamen dann Tim, Florian und Felix, die ebenfalls laufen mussten wegen irgentwelchen Eiszapfen. Hallo?!
Jaa. Als das Training 18.OO zu Ende war, sind die Bahnen immernoch nicht gefahren.
Tim und ich sind also wieder zum Anger gelaufen. Felix nicht, wegen seiner Kashmir-Jacke! ;DD
Am Anger kamen die Bahnen dann immernoch nicht. ;D
Aber das war dann alles nicht mehr so schlimm, weil wir ja wenigstens im warmen Claires standen und zu zweit waren. Zu zweit ist alles einfacher. ;D
Nach ca. 15min. kam dann Tim's Bahn und 5 min. später Endlich auch meine, Halleluja! ;D
Ohh Gott. Und irgentwann war ich dann zu Hause, wie man vlt. schon mitbekommen hat. ;D
Ich denke, ich bin nicht die einzige, die heute so viel laufen musste und gebe deshalb mein herzliches Beileid an alle Anderen, die das alles auch durchmachen mussten. ;DD
Also ich wünsche euch jetzt noch allen eine wundervolle Nacht und süße Grüße an Janina, Theresa, Tim, Dorina und Sarah. :)
Julia ;*

1 Kommentar: