Dienstag, 28. Dezember 2010

'...If I could have, another chance, another walk, another dance..'

Hallo ihr Lieben.. (:
Ich bin grad richtig richtig genervt, weil ich mal wieder meinen gesamten Post gelöscht habe und nochmal von vorne schreiben muss. ;o Naja, passt zu mir. ;D
Meine Überschrift ist übrigens aus dem wunderwundervollen Lied 'Dance with my father again'. (:
Also, ich habe schon eecht lange nicht mehr geschrieben, aber ich werde es jetzt nachholen.
Jaa. Also am 26.12. hatte meine Omi Geburtstag. (: Und sie ist 69 geworden! ;D
Und einen Tag später hatt ein Bekannter von uns, seinen 70. Geburtstag gefeiert. (:
Und dort habe ich dann auch Julia getroffen. Jaaa. Und weil uns so langweilig war, sind wir dann zu mir gefahren und sie hat bei mir geschlafen. (:
Das war eecht cool. ;D
Jaa. Heute ist sie wieder weg gefahren und ich habe mich 14.OO mit Theresa in der Stadt getroffen.
Dort waren wir dann eine Stunde und sind dann zu mir gefahren.(:
Dann waren wir draußen-Ich liebe Schnee. *-*
Den restlichen Tag, haben wir Wii gespielt, gelacht und Foto's gemacht.
Ein paar davon werde ich jetzt hier rein stellen. (:




Jaa, das waren sie. Also ich find's Zucker. :*
Der Abend wird auf jeden Fall noch schön, und ich hoffe eurer auch. (:
Liebe Grüße-vor allem an Janina, Theresa und Tim- und eine zuckersüße Nacht,
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen