Montag, 3. Januar 2011

Frohes Neues! ;D

So meine Lieben. (:
Es ist zwar jetzt schon 3 Tage her, aber trotzdem wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr. (:
Ich hoffe euer Silvester war gelungen, was ich von meinem sehr wohl behaupten kann. (:
Ich habe mein Silvester nämlich bei Katha ( das ist die mit dem gebrochenen Bein, die in Kassel wohnt;D) gefeiert. Außer mir hat sie noch zwei Freunde eingeladen, Leonie und Marie. (:
So, und zu viert wurde es dann ein ziemlich cooles Silvester.
Also nach dem Abendessen saßen wir bis 24:OO in der Küche, haben gechillt, geredet und gelacht. ;D
Dann wurde angestoßen, ein paar Raketen wurden geschossen, allen Leuten wurde von Leonie, Marie und mir ein frohes Neues gewünscht;D und blahblah. (:
Jaa. 2:OO gab's Kuchen und 7:OO haben wir uns dann bettfertig gemacht. :D
Es ist komisch Zähne für's Schlafen-gehen zu putzen, wenn andere schon frühstücken. :D
Jaja. Also in den sieben Stunden haben wir immernoch gechillt, geredet und gelacht uuuund zusätzlich noch coole:D Fotos gemacht, die ich aber leider nicht habe. ;D
Doch, eins habe ich. Aber das stelle ich später mal rein, habe gerade keine Lust. ;D
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr und eine gute Nacht. (:
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen