Sonntag, 30. Januar 2011

And life the rest of our live, but not together.


                                                                   Das ist die Jule. ;D

                                                                            Geil. ;D

Hallööö.
Das da oben sind die Bilder vom Chinesen. Wir waren doch dort mit der Klasse, zur Zeugnisausgabe. (:
Ich sage euch, ich hatte gestern einen schönen schönen Tag mit Sarah. :*
Also, zuerst war ich für eine Stunde mit meinen Eltern, deren Freunden und Bella (meinem Hund) im Wald ein bisschen spazieren.
Danach- 15.45- habe ich mit Sarah in der Stadt getroffen und wir sind gelaufen, gelaufen und gelaufen.
Ich habe viele sinnlose Sachen gekauft, aber das, was ich eigentlich kaufen wollte, habe ich nicht gekauft.
Und Sarah hat auch keine Armreifen für sich gefunden. Toll! ;D
Also, falls einer von euch weiß, wo es schöne Armreifen gibt, schreibt! (:
17.3O fand man uns dann Donut's & Schokocroisant's essend und Kaffee trinkend auf der Bank vor BackFactory. Und das alles, weil es in keinem Café einen nicht besetzten Sitzplatz gab, noch nicht einmal im BackFactory. Also mussten wir draußen essen. Naja, halb so schlimm, wenn wir zusammen sind lachen wir eh' nur, da stört uns die Kälte auch nicht. (:
Nach dem Essen waren wir dann kurz bei Sarah, weil sie ihre Sachen geholt hat, um bei mir zu übernachten.
18.3O befanden wir uns dann endlich bei mir zu Hause und aßen chinesische Nudeln. (:
Das war das dritte Mal hintereinander, dass ich chinesisch gegessen habe. Vorgestern Mittag & Abend und gestern Abend. Ouuje. ;D
Aber es war lecker. (: Dann haben wir uns das nötigste zu trinken, Chips und Soße mit nach oben in mein Zimmer genommen und haben zwei richtig geile Filme hinter einander geguckt.
Shutter IslandHangover ♥ Geil.
Also Shutter Island ist mein absoluter Lieblingsfilm...also zusammen mit P.S. Ich liebe dich.
Das ist soo ein geiler Film, aber der geht verdammt auf die Psyche. Ich bin immernoch ein bisschen geschockt. ;D Wuuuuu. ;D 
Achso, und zwischendurch haben wir uns noch Erdbeermasken gemacht und uns mein Kinder-fotoalbum angeguckt. Süß. ;D
2.OO nachts haben wir dann endlich geschlafen. Aber es war ein gelungener Tag, bloß die Bilder, die wir eigentlich machen und hier reinstellen wollten, haben wir vergessen zu machen. Tut mir leid. ;o
Japjap. Und gerade ist Sarah leider gegangen und ich muss gaaanz alleine Schillerstraße gucken. ;D
Gutgut, das interessiert euch wahrscheinlich alles 'nen toten Teddy. Also war's das für heute, Ciao.
Julia ;*  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen