Freitag, 21. Januar 2011

He hold's my whole life in his hands.

So ihr Lieben, heute war ein guter Tag. (:
Bevor ich anfange zu erzählen, berichte ich erstmal über die News wegen meinem Handy. ;D
Also..erstens mein Dad hat es gestern wieder hingekriegt! Und ich habe schon viel damit gemacht, blah. Und als ich es heute früh wieder anmachen wollte, war's zerfickt. :o
Halleluja, ich habe ja so ein Glück! ;D
Aaaber mein Dad ist immernoch nicht sauer wegen dem Handy. Also er bringt es bald zu so nem Mann oderso;D und der guckt sich das dann an und sagt, ob man das wieder hinkriegen kann und wie viel das kosten würde. Und dann entscheidet Dad ob er ein neues kauft oder sich die Reparatur lohnt. Japjap. (: Das ist jetzt genug über's Handy. ;D
Jaaa. Aber heute war's cool beim Projekt. (:
Meine Grupee hat das Dessert gemacht, und es war richtig richtig lecker! *-* ;D
14.OO bin ich dann mit der süßen Jani in den Thüringenpark shoppen gefahren. Hehe. (:
Das war coool. (: Ich liebe dich, Jani. :*
So. 16.3O war ich schon wieder zu Hause und habe von meiner Mum ein professionelles 'Glätteisen' - das aber eher für's Locken-machen gedacht ist- geschenkt bekommen. Jaaa. (:
Uuund meine Eltern haben heute endlich ihre Möbel für's Schlafzimmer bekommen und die Klamotten von meiner Mum- die vorher noch in meinem Zimmer mit drin waren- sind jetzt raus aus meinem Zimmer und ich habe ungefähr 3 Stunden aufgeräumt (also all' die restlichen Sachen, die in einem Karton waren, jetzt ausgeräumt, weil ja jetzt Platz war, weil Mums Sachen weg sind;D) und das war gerade mal die Hälfte. Jaaa. ;D Aber immerhin habe ich jetzt ein richtig geiles Zimmer. Waaahr. (:
Ach übrigens, mor´gen hat meine Schule ,Tag der offenen Tür' (: Und da werden die Projekte gezeigt undso und meine Grupee kocht dann - wie in so nem Kochstudio;D- vor undso ;D Coool. ;D
Guuut. Das war's für heute ihr Lieben.
Kuss, Julia :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen