Freitag, 7. Januar 2011

Sarah verbuddelt ihre Eltern im Erdloch. :D

Haaaallo. (:
Ich telefoniere gerade mit meiner süßen Dorina. Küsse an dich. :*
Jaaa. Also gestern war ein ziemlich lustiger Tag. Ich zitiere:
Herr Lange: "Ihr habt doch sicher alle einen Kühlschrank zu Hause!"
Sarah: "Neee, wir verbuddeln unser Essen in der Erde!"
Alle lachen. :D In der nächsten Stunde haben Sarah, Jule und ich irgentwie darüber diskutiert.
Jule: "Wieso eigentlich Erdloch?"
Sarah und Ich: "Häää?"
Jule: "Na du hast doch gesagt, du verbuddelst deine Eltern im Erdloch!"
Sarah und Ich lachen den Rest des Tages über Jule. :DD
Jaaa. Und die Jule, die hat heute Geburtstag! Alles Liebe meine Süße. *-*
Heute war ich nach der Schule- und der erfolgreich verkackten Geschichtsarbeit- mit Sarah, Chi, Dorina, Janina und Tim bei Mc's Mittag essen. *-* :D
Und dank Janina haben wir wieder die ganze Zeit nur gefeiert. :D
Jaaa. 15.15 war ich dann zu Hause und Blaaah.
Gleich kommt noch Besuch und ich darf auf einen 9-jährigen Jungen aus Russland aufpassen. Halleluja! :D
Soo. Ich verabschiede mich jetzt: Ciaaao und noch einen schönen Abend. (:
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen