Mittwoch, 12. Januar 2011

Glücklich sterben, Legenden werden..

Hehe. Revolverheld. *-* (:
Also, hallo erstmal, meine Lieben. (:
Heute ist ein guter Tag! Weeeil.. erstens habe Ich eine 2 in der Geschichtsarbeit. Und das ist ein Highlight, sowas kommt nicht oft vor. :D
Zweitens habe ich gleich tanzen mit Tim;*, da freue ich mich schon drauf. (:
Drittens wurden Theresa, Sarah und Ich gestern für's modeln angenommen. Hehe, und am 23.O1 haben wir unseren Auftritt. Jaja. ;D
Und viertens schläft morgen Theresa bei mir, das wird cool, wie immer. Küsschen an dich, Theresa. ;*
Jaja. Und Fünftens: Heute kommt die zweite Folge der dritten Staffel von DOCTOR'S DIARY.♥
Aber das fängt erst 21.15 an, weil davor ja noch unbedingt ,dsds' - das schreibe ich jetzt extra nicht groß;D-laufen muss, so'n scheiß. :o
Nunja. Mal sehen, was ich heute für ein Bild posten kann:

 Jaa. Das war beim Eislaufen, als wir gerade alle dabei waren, umzufallen. :D


 Und das war der Versuch von Dorina, Theresa², Lydia und mir Nudeln zu kochen. ;D
Daneben sieht man sie Tomatensoße, in die Dorina am Ende ausversehen die komplette Gewürz-packung geschmissen hat und ich sie mit den Händen dann wieder rausgefischt habe. Hach jaa. ;D

Weitere Fotos kommen beim nächsten Post-also nicht verpassen. (:
Und immer schön www.kleiderkreisel.de  oben in der Leiste eingeben und reinschauen. ;D

Liebste Grüße, Julia ;*

Kommentare: