Sonntag, 9. Januar 2011

Ich schmeiß dich raus, hab' deine Platten verkauft..

Hallo ihr Lieben. (:
Waaar, ich liebe Revolverheld. *-*
Also..gestern war ich ja auf Louis' geburtstagsfeier. Das war ganz cool. (:
Aber ich habe nun eindeutig eingesehen, dass ich nicht bowlen kann. :D
Und ich habe euch versprochen, mehr Bilder hier reinzustellen!
Guckt mal, das sind Jule und Ich beim letzten Wandertag. :D

Uuund, das ist die Theresa. :D Aber das Bild is schon etwas älter. :D

Und das meine Lieben, ist/ bzw. war unser Papagei  Coco. (:
Nicht das ihr jetzt denkt, sie wäre tot! Wir haben sie aber abgegeben, weil wir nicht genug Zeit für sie hatten und unsere Freunde sie so gerne haben wollten. Dort ist sie aber Seeehr gut aufgehoben. (:


Soo. Das waren die heutigen Bilder. (:
Und mit denen verabschiede ich mich jetzt auuch, bis zu meinem nächsten Post!
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen