Samstag, 8. Januar 2011

Where you gonna sleep tonight.?

Hallo meine Lieben. (:
Ich habe mich gerade dazu entschlossen mehr Bilder in meinen Blog zu stellen..(:
Guckt mal, dass bin ich im September 2006- also mit 9 Jahren. :D :
Hehe. Ich find's Zucker. :D  

Jaja. Uuuund guckt mal, dass sind Janina und ich im Sommer 2009, Das ist sooo süß. :D
Ich hoffe sie bringt mich dafür nicht um, ich meine ich sehe ja deutlich schlimmer aus. :D

Weitere Bilder habe ich mir für die nächsten Post's auf! Also rate ich euch, die nächsten nicht zu verpassen! :D
Übrigens gehe ich heute mit Janina zu Louis' (das ist ihr Freund:D) Geburtstagsfeier, er ist am 5.O1.2O11 fünfzehn geworden. Ohh ja. Alter Knacker! :DD Nein, Spaß. (: Alles Gute nachträglich, Louis. :D
Soo. Euch wünsche ich also noch einen schönen Tag und Tschüssiii!
Julia :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen