Montag, 31. Januar 2011

A little bit of heaven, but a littke bit of hell.

Hallo, ihr Liiieben. (:
Bevor ich anfange zu erzählen, erstmal ein zuckersüßes Bild. *-*


Wisst ihr, gestern war ein absolut perfekter Tag.
15.3O bin ich mit der süüüßen Janina und meiner liebsten Bella eine halbe Stunde lang spazieren gegangen.
Das war verdammt schön, weil wir so viel erzählt haben. (:
Danach waren wir bei mir zu Hause und haben Choco Café & Café Late getrunken. *-*
Und dann saßen wir da, und haben 3 Stunden lang geredet. Über so vieles. Ich liebe es, mich mit Janina über alles unterhalten zu können. Einfach über alles. ;*
18.3O sind wir dann zu Jani gelaufen. Das war mir was. ;D
Die Dumme hat nämlich angefangen Justin Bieber Lieder zu singen. Ich Hasse Justin Bieber. Whaaaar. ;D
Also bekam ich Anfälle und Jani ist vor mir weg gerannt. So rannten wir dann zu ihr nach Hause, ich hinter ihr her. Cool war das, sage ich euch. ;D
Als wir dann bei Janina angekommen waren, haben wir erst mal Abendbrot gegessen. (:
Danach waren wir am Computer und haben so dies und das gemacht.
2O.15 haben wir dann den Film "The beach" geguckt und Lindt-Schoki gegessen. Später haben wir dann bemerkt, dass da überall Vodka oder Cognac oder sonstiges drin war. ;D
Als der Film zu Ende war, lagen Jani und Ich bis 4.OO im Bett und haben geredet.
Über Freunde, Jugenweihe/Konfirmation, Verbote, Hass und Liebe. Über das, was uns stört, über die, die wir lieben. Einfach über alles. Es war wirklich schön mit jemandem darüber reden zu können. Jani kann ich alles sagen und das ist einer von vielen Gründen, wieso sie meine Beste Freundin ist. Ich liebe dich! ♥
Und heute habe ich mich 15.OO mit der süßen Theresa in der Stadt getroffen.
Bis 15.45 sind wir dann sinnlos rumgelaufen und haben uns irgentwas angeguckt. ;D
Die verdammt coolen Wundertüten bei Claires, von denen ich letztes Jahr noch total fasziniert war ;D, irgentwelche Dinge von NanuNana undundund. Dann hat sich Theresa ihr Mittagessen gekauft: 4 Kinder-Pingui, Wassereis (das sie erstmal schmelzen gelassen hat;D) und Käse (den sie nicht gegessen hat). :'DD
Ohh Ja. Dann sind wir ins Kaufland gefahren, haben ein Bild im Automaten gemacht und dafür statt einem Euro, zwei Euro bezahlt, weil es kein Wechselgeld gab und haben uns Backmischung für einen Kirsch-Streuselkuchen gekauft. ;D
17.OO waren wir bei mir und haben den Kuchen gemacht. Der musste aber eine Stunde backen und wir haben uns die Zeit mit Abendessen und Briefe in den Briefkasten bringen vertrieben. ;D
Und jetzt machen wir uns noch einen schönen Abend..mit Masken und Fim gucken. (:
Euch auch noch einen zuckersüßen Abend und tschüssili!
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen