Samstag, 15. Januar 2011

Last friday night

Hallo meine Lieben, der Titel meines Blogs stammt eigentlich aus einem Lied, aber er passt gerade einfach perfekt zu meinem Leben und zum gestrigen Freitag Abend. (:
Gestern war ein viel zu komischer Tag. Es wurden Dinge gesagt, die eigentlich nicht gesagt werden sollten und es wurden Dinge getan, die nie getan werden sollten.
In einem zwei-stündigen Telefonat mit Sarah wurde alles verraten, alles erzählt. Sarah hat es geschafft, sich zu überwinden und das Telefonat hat unsere Freundschaft wieder ein bisschen enger gezogen. (:
Tim und ich sind nicht mehr zusammen, aber das steht ja schon im letzten Blog..
Es ist also viel zu viel an einem Abend passiert, manches zum Guten, manches zum Schlechten.
Aber es ist passiert, und das ist jetzt nicht mehr zu ändern, egal ob es Gut oder Schlecht war. Und das ist immer so, man sollte halt damit klarkommen. Leben ist kompliziert. Manchmal ein bisschen zu sehr. (:
Ich hoffe, dass ihr alle gerade schöne Momente erleben dürft, und merkt euch, sagt nie etwas, was ihr später mal wirklich bereuen könntet. Überlegt, was ihr macht, denn eine zerbrochene Freundschaft kann man niemals so reparieren, wie sie mal war.
Ich komme übrigens gerade von einem Tanzauftritt und einer kleinen After-Show-Party.
Ich war dort mit Theresa, Tim und Felix, und es war ganz cool. (:
Ich gucke gerade Schindler's Liste, und ich sage euch, das Leben früher war wirklich schlimm. Konzentrationslager, keine Freiheit, nichts. Die Menschen hatten nichts, außer sich selbst. Und ihr Familie, falls es sie noch gab. Und wenn ich mir jetzt überlege, über was wir uns Sorgen machen, ist das nicht den geringsten Vergleich mit damals wert. Nungut, das war's für heute, bis dann.
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen