Montag, 17. Januar 2011

It's a beautiful day, it's a beautiful morning..

Hallööö, ihr Lieben. (:
Es ist zwar gerade Abend, aber das Lied, das in meinem Titel steht, schwirrt mir gerade als ohrwurm im Kopf rum. ;D
Gestern und Heute waren gute Tage. (:
Ich habe gestern bei Theresa♥ geschlafen und bin heute mit Ihr, Sarah, Jule, Melissa und Chi frühstücken gewesen, bei BackFactory. *-*
Danach sind wir in die Schule gegangen. Uuund wir haben ab heute Projektwoche. (:
So ziemlich alle, außer Sarah leider, sind im Kockprojekt, ich auch. (:
Und das ist richtig richtig geil. ;D
Morgen ist meine Gruppe für die Hauptspeise zuständig . Hehe, das wird fett. ;D
Waar, ich bin Kaugummisüchtig. Und Ja, das passt perfekt zum Thema. ;D
Gerade habe ich mit Daniel (daddl),- so eine verrückte Gurke aus Sachsen;D- Sarah, Janina und Theresa geschrieben. Das war richtig anstrengend sage ich euch. ;D
Übrigesn war ich heute auch noch beim Konfi-unterricht. Wie ich es "liebe"! ._.
Jaap. Morgen haben Sarah, Theresa und Ich wieder Modeltraining, hehe. Ich freue mich schon auf die nachträglichen Fußschmerzen. ;D
Gutgut, ich schreibe zu viel. Ich finde, jetzt sollte ein Bild rein:
 Da war ich mit Bella (also mein Hund;D) und meinem Bruder auf irgenteinem Feld in der nähe vom Flughafen, weil mein Bruder mit uns einfach irgentwo hin gefahren ist. ;D Aber da hab es eine richtig schöne Aussicht, und so ist das Bild entstanden. (:
Und das finde ich Zucker.(:


Guuut. Noch einen zuckersüßen Abend ihr Lieben.(: Und merkt euch eure Träume. (: 
Juliaaa ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen