Mittwoch, 2. Februar 2011

'Clara zeigt euch Mädchenkram' oder 'Enchanté'

Hallöö. (;
In diesem Post möchte ich auf diesen Blog : http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/  und auf diesen : http://sarah-enchante.blogspot.com hinweisen! (:
Die sind beide echt cool und ich mache bei dem Gewinnspiel mit. Deswegen auch dieser Post. An eurer Stelle würde ich mal reinschauen. (:
Es ist das selbe Gewinnspielt, bloß auf zwei verschiedenen Blog's. (:
Hier ein Link, mit dem ihr sofort auf das Gewinnspiel kommt! (:
http://sarah-enchante.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-d.html
Soo, das war's dazu. (:
P.s: Noch etwas zu meinem Tag: Ich war - zusammen mit meiner anderen Oma- bei Oma und Opa. Dort war ich von 13.3O-17.OO und ich würde euch raten, auch mal eu're Großeltern zu Besuchen, die haben sich riiiesig gefreut. Ich hab sie lieb, sehe sie aber nicht so oft. Naja, das war's jetzt aber wirklich. Ciaoo!
Julia ;*

Kommentare:

  1. Ja, ich bin mir ganz sicher. ich schreibe ja kaum noch, schätzchen. ;) 3000 leute sind doch nichts. ;) küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann wünsch ich dir viel Glück.
    Dein Blog ist wirklich toll.
    Ich werde dich dann auch mal verfolgen :).
    Liebe Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  3. julia alle deine posts sind wundervoll (:!
    jaa dann viel glück beim gewinnspiel.
    ich liebe dich ♥

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hast du mit meinem profil bei mir ein kommentar gemacht duuuu doofnuss :D!♥

    AntwortenLöschen