Samstag, 19. Februar 2011

It's shit, but it feels good.

Hallo ihr Lieben! (:
Ich habe mal wieder gute Laune.
Gestern war ein perfekter Tag mit Sarah. *-*
Vor der Schule waren wir zuerst zusammen frühstücken. Sie ist zwar 20min. zu spät gekommen, aber nur weil sie sich mit ihrem Fahrrad hingelegt hat. Ich war stolz auf sie! :D
Jaa. Dann hatten wir Schule-hätte jetzt keiner erwartet, was. :D
Und nach der Schule bin ich mit zu Sarah gekommen und wir haben insgesamt ca. 5-6h unseren Bio-vortrag vorbereitet! :D Es geht übrigens um Rauchen &' Tabak. Wooahr, das ist so wiederlich, wenn man einmal weiß, was da alles drin ist. :o
Als unsere erste Chpispackung leer war, sind wir los um uns noch welche zu kaufen, und das haben wir dann wirklich alles gekauft :D :



Jaja, ist ja garnicht mal so viel! :D
Nach dem Abendessen kam ich auf die wundervolle Idee, Bauchmuskeltraining zu machen, tja und jetzt hab ich Muskelkater. :D Guckt mal, ich hab noch ein geniales Bild! :D :

Jaja, Das ist Sarah. Nice, nicht wahr?! :D
Soo..22.OO haben wir dann erst mal mit Hans geskypt und später haben wir noch Mario Bart geguckt. Irgentwann sind wir dann vermutlich eingeschlafen. Als ich aufwachte, lag der Laptop noch neben mir und mein Kopf lag nicht mehr auf der Matraze. Aber gut. :D
Hier sind noch ein Bild von den Tonfiguren und ein Text über die im blauen-jaa, das ist ne Frau! :D
Falls ihr grad nicht mitkommt-> im letzten Post steht die Erklärung! :D Also:


Geil oder?! :D
Aber ich muss mich jetzt fertigmachen. Ich gehe heute Abend nämlich zuerst zur Geburtstagsfeier meines Opa's und dann zur Geburtstagsfeier meines Nachbars Johannes, der 18. geworden ist. (:
Soo, also dann. Ciao und noch einen süßen Tag!
Julia ;*

Kommentare:

  1. Ja das ist geil :).
    Ich hoffe der Geburtstag war schön. :)
    Mir gefällt der Post sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. boar wie lecker das alles aussieht *-*
    und diese tonfiguren hauen auch alles raus genau wie aDarling,
    ich muss schon sagen aDarling hat mein Leben verändert, (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank. dein blog gefällt mir auch :)
    liebend gerne ! :)

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gegenseitiges verfolgen find ich gut.
    ich bin jetzt deine leserin :))

    du dann auch bei mir, hoffe ich.

    believeinmiracles-lara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke! das ist richtig nett von dir
    so etwas hört man gerne! dein blog find
    ich auch sehr interessant! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß doch das,dass edarling heißt :D,aber es ist zuu genial :*!
    Und wie gehts dir so herzchen?
    ICH LIEBE DIESE BILDER auf deinem blog :D

    AntwortenLöschen