Mittwoch, 9. Februar 2011

Little bit of Love.

Zuckersüßen Abend ihr Lieben! :*
Zuerst eine Lebensweisheit: Niemals Schaf-Unterhosen unter weiße Hosen anziehen! :D
Jaja...Ich habe übrigens schon seit 4 Tagen nicht geschrieben, das tut mir leid. ;D Nein wirklich. Das ist ein sehr emotionaler Moment.. :D
Aaalso. Am Sonntag, da war ich in der Kirche. ;o Wie ich das hasse, so früh aufstehen zu müssen..
Gut. Danach habe ich mich den ganzen Tag in der Küche befunden. Ich habe Müsliriegel selber gemacht und Fleischbällchen. Jaja, sicherlich interessant! ;D Sonntag Abend habe ich dann noch Hindenburg geguckt und erfahren, dass wir Montag einen Relitest schreiben. Aber mein Hefter war natürlich in der Schule, Yippeeah. ;D Am Montag ging die Schule dann also wieder los, und ich habe den Test erfolgreich verhau'n. ;D
Fr. Remus meinte, dass sie gerade mal die Hälfte der Test's korrigiert hatte, und schon viel zu viele 5en & 6en schreiben musste. Na toll! ;D Aber dafür, darf ich jetzt wieder jeden Tag meine Lieben sehen. :*
Gestern hatte Johannes seinen 18. Geburtstag, alles Liebe, falls du das hier liest! (: Jaa. Und am Dienstag haben wir dann noch einen Geotest geschrieben, von dem ich auch nichts wusste. Verdammt, das zweite Halbjahr beginnt ja perfekt! ;o
Der gestrige Abend war aber auch ziemlich cool- ich habe mit Hans & Sebastian und auch mit Sarah &' Theresa geskypt, das war verdammt cool. ;D Und ich habe Hindenburg zu Ende geguckt- also so schlimm ist der Film garnicht!
Jaaa..Und heute war wieder Schule (jaa, was'n Ding, ne?! ;D), aber die war ganz okay. (:
Die ersten beiden Stunden Kunst, das war wie immer ganz lustig. ;D Dann Mathe- oke, das war jetzt nicht so toll, aber ich sitze ja neben Theresa &' Long, da geht das. ;D Dann noch Geschichte und Reli und ich habe das schlimmste überstanden. (:
Die letzten beiden Stunden Sport waren ganz cool, ich habe 3 einsen und 2 zweien bekommen, jaja bin ich Sportlich, wa?! ;D Nach der Schule habe ich mir dann ein Eis gekauft und bin mit Dorina auf Schuh-Suche gegangen, und wir haben sogar welche gefunden, hah. ;D Die kaufe ich mir morgen.(:
Und gerade bin ich vom Tanzen gekommen, das war auch ziemlich cool. (:
Zu Hause hat meine Mama dann chin. Nudeln gemacht, die zwar gut, aber nicht wie chin. Nudeln geschmeckt haben. ;D Chi kann das auf jeden Fall besser! ;D
Soo. Das war genug für heute. Bis dann, und lieb Grüße.
Julia ;*

1 Kommentar:

  1. achso (:,ich hab 4 neue leser,allein heute bekommen weil cih für ne engere auswahl bei so nem blog des jahres oder monats oder so fest stehe *-*,ich find das 2. am besten :*!

    AntwortenLöschen