Mittwoch, 16. Februar 2011

The Tiger and the video! :D

Ich muss immernoch feiern, meine Lieben! ;D
Aber zu allererst eine Aufforderung: Lest den Blog bis zum Ende, denn das geilste kommt zum Schluss-> das Viedeooo! :D Auf jeden Fall bin ich gerade nach Hause gekommen und es war extrem geil. :D Denn ich war mit ein paar Leuten aus meiner Klasse (unter anderem auch Sarah:*) bei so ner Orchesterprobe was weiß ich was. Aber das war ja nicht das geile, denn das kam davor! Jaja, Sarah und Ich waren nämlich vorher nochmal beim BackFactory, haben uns einen Choco Macchiato geholt und uns dann auf die Bank draußen gesetzt. Auf einmal steht der Tiger vom Fitnessstudio hinter uns und redet mit uns! ;D Und wir fangen erstmal voll an zu feiern. Dann hat er gefragt, wieso Mädchen immer so schüchtern sein müssen. Whaaaat? ;D Naja. Am Ende saß er dann neben uns, hat uns umarmt und wir wurden dazu gezwungen Fotos mit ihm zu machen und haben dadurch unssere Bahn verpasst und sind zu spät gekommen. Toll! ;D So durften wir dann unserem Lehrer erklären, dass wir von einem Tiger aufgehalten wurden. :D Nach dem Theater und sehr vielen lustigen Sache, die ich hier jetzt nicht alle auflisten werde, hatte Herr Ruffert die vermutung, dass wir besoffen sind. :D Als wir dann in der Bahn saßen, dachten die ganzen Leute vermutlich das gleiche. ;D Gut, so ist das mit Sarah und Mir. Aber es war geil sage ich euch! :D In der Schule war's auch cool! Jap, da war nämlich ein verdammt geiles Video, dass Jule, Sarah und Ich in Kunst gedreht haben, weil wir schon mit unseren Tonfiguren fertig waren! :D peinlich, peinlich aber Ich fand's auf jeden Fall genial! :D Ich wollte es eigentlich unbeding hier reinstellen, aber es funktioniert nicht weil es zu lang ist undso. :o Naja, mal sehen..Weil Sarah will es jetzt ein bisschen schneiden, damit die Szenen raus sind, in denen wir die ganze Zeit lachen. :D Vielleicht klappt es ja mit dem geschnittenen Video. (:
Auf jeden Fall hatte ich echt einen gelungenen Tag. Erstens das ganze Lachen, zweitens die Tatsache, dass wir schon 12.00 Schluss hatten und drittens: Doctor's Diary! *-*
Das habe ich gerade geguckt, und es war die allerallergeilste Folge die es jeh' gab, sage ich euch. Ich liebe liebe liebe diese Serie! Die ist einfach nur so Zucker. Marc Meier ist so Zucker! ;D *-*  Aber es war leider die letzte Folge der dritten Staffel. :( Die vierte Staffel kommt- wenn überhaupt- erst in einem Jahr!Verdammt. ;o Naja, ich werde damit leider leider leben müssen und Sarah auch..Naja, ich hoffe ihr habt sie nicht verpasst, es war immerhin vlt die allerallerletzte! ;o  Gutgut, das war genug Werbung! ;D
Liebste Grüße noch an Hans & gute Besserung an Theresa & einen Kuss an Jani, Sarah und Dorina.
Tüdülüü, Julia ;*

1 Kommentar:

  1. das hab ich mir eigentlich noch garnicht so genau überlegt :D aber ich denke mal nicht, vllt mach ich nächstesmal iwie was mit 1-3 platz =)

    AntwortenLöschen