Samstag, 5. Februar 2011

You naver say 'Hey' or remember my name, and that's probably 'cause you think you cooler than me.

Hallo ihr Lieben. (:
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ich fast jeden Blog gleich anfange? Gut, egal jetzt ;D Also ich sitzte gerade im Wohnzimmer, gucke tv, obwohl ich garnicht gucke sondern den Fernseher nur an habe ;D und höre 'Cooler than me'. Bis gerade ebend habe ich auch noch mit Sarah, Jule, Hans und Sebastian geskypt. (:  Im Fernsehen kommt echt nur scheiße. ;D Mhhh. Ja, und meine Eltern sind gerade nach Hause gekommen. Die waren noch bei Freunden. (: Ich war auch dort, weil die Tochter mit ihrem Freund bei denen zu Besuch waren (sie ist ca. 25). Aber ich bin schon früher gegangen. Dort war es aber auch verdammt lustig ;D Jetzt habe ich bestimmt wieder ein paar Bauchmuskel mehr. ;D Hää, das geht ja garnicht. Man kann ja nicht mehr Bauchmuskeln haben. ;D Gott, bin ich doof. ;D Aber Genaueres erzähle ich euch étwas weiter unten! (:
Aaaaalso, von vorne! :
1O.3O bin ich aufgewacht und 11.3O habe ich gefrühstückt. (: Dann habe ich mich geschminkt, meiner Haare gemacht blahblahblah und 13.56 saß ich mit Jani in der Bahn. Jaja, heute sind wir mal wieder sehr genau. ;D
Dann waren wir in der Stadt, auf der Suche nach einem Armband, einer Kette oder einem Ring, den wir dann beide jeden Tag tragen werden, als zeichen unserer Freundschaft oderso. Hört sich grad irgentwie ziemlich kitschig an ;D Auf jeden Fall war es mal wieder wundervoll mit Jani in der Stadt zu sein. Wir haben genau den selben Geschmack, das ist voll cool. ;D Soo. Und nach zwei Stunden haben wir dann endlich was gefunden! Einen Ring, auf dem ein Herz ist, dass man aufklappen kann und wo man ein Bild reinmachen kann. Und so einen Herzstecker-dingsbums den wir an unsere Taschen gemacht haben. Der ist süß. *-* Ich habe sogar ein paar Bilder gemacht, guckt! :





Jaaa..Das waren die Bilder. (: Ich hoffe ihr erkennt alles und sie gefallen euch. (:
Aaalso, ich erzähle dann mal weiter. :
16.25 waren wir dann noch kurz im Netto und Jani hat sich die 'Mädchen' gekauft und 16.35 war ich zu Hause. Kaum angekommen durfte ich schon Mum's Auto saugen. Wie wundervoll! ;D
Guuut. Nachdem ich gesaugt habe sind Mum und Ich dann zu unseren Freunden (Stukins, auch eine russische Familie) gelaufen(!), weil die auch auf dem Ringelberg wohnen.  ;D Später ist mein Dad dann auch noch dazugekommen und schon bald fing es an, verdammt geil zu werden. ;D Wir haben russisches Bingo gespielt und der, der gewonnen hat musste für 5 min. aus dem Raum. Und alle anderen mussten ihm eine Überraschung vorbereiten. Und da haben die mir echt ein Lied vorgesungen, oh Gott! ;D Auf jeden Fall war es echt geil. ;D Und nach ein bisschen Alkohol vergisst so mancher dann auch mal den Text, was das ganze noch lustiger macht ;D Gutgut, ich wünsche euch einen gute Nacht/ bzw einen schönen Tag, falls ihr den Blog morgen erst lest, weil es ja jetzt schon 23:42 ist undso. (: Ciao!
Julia ;*

Kommentare:

  1. Klingt witzig, dieses russische Bingo ;D

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    ir werden deinen blog auch mal verfolgen :)
    liebe grüße sarah und inga

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe julia! ich finde das kommentar nicht mehr wahrscheinlich hast du es gelöscht. ich wollte dir nur kurz sagen das ich auf keinen fall etwas gegen dich habe ich habe mich nur verschrieben ich wünsche dir natürlich VIELE leser! ich hoffe du bist nicht böse! habe gerade alle deine posts gelesen du schreibst ja ganze romane :) TOLL! :) ganz liebe grüße und ich hoffe du verzeihst mir! :-*

    AntwortenLöschen
  4. ich mag den blog,unser ring & herzanhänger stecker ding :D,aber dein Titel,hast da nen rechtschreibfehler liebes.
    you never nciht naver :*!

    AntwortenLöschen