Donnerstag, 17. Februar 2011

Fesh! :D

Hallöö. :D
Wie gehts euch, was macht ihr so? Falls ihr keine Lust habt mir das jetzt per Kommentar zu beantworten, denkt's euch einfach und antwortet mir imgaginär. :D
Also mir gehts mal wieder ziemlich gut und ich skype gerade mit Hans & Sebastian. (:
Und ich höre dieses Lied:

Da hat mich Hans drauf gebracht, und ich mag's! (:
Morgen wird bestimmt ein schöner Tag, denn ich gehe gleich nach der Schule zu Sarah und schlafe dann auch bei ihr. (: Wir müssen zwar 'nen Biovortrag vorbereiten, aber mit Sarah wird das bestimmt garnicht mal so schlimm! ;D Am Samstag gehe ich zur Geburtstagsfeier meinen Opas (der wird 77!) und am Sonntag hab' ich Modelauftritt. Toll, kein bisschen Freizeit dieses We schon wieder! ;D Jaa, dieser Post ist wieder so sinnvoll und aufregend, nicht?! ;D Aber ich werde jetzt hier noch das Zitat des Tages zetieren und dann war's das auch schon! :
Fr. Müller: "Who's speaking german?"
Ich: "You'r Mamma!" :D
Das war eigentlicn an Sarah gerichtet, aber gut, so hatten wir mal wieder was zum lachen. :D
Sooo, das war's jetzt aber wirklich. Ich gehe jetzt duschen und wünsche euch noch einen süßen Abend.
Julia ;*

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Post (:!
    und das lied gefällt mir auhc sehr,hab ich aufm handy :*!
    Ich liebe dich.

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen