Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag. *-*

Zuckersüßen Valentinstag ihr Lieben!
Hoffentlich habt ihr wundervolle Geschenke bekommen. (;
Ich bin heute schon den ganzen Tag verdammt gut gelaunt, weil ich so zuckersüße Freunde habe, von denen ich so wundervolle Geschenke bekommen habe. Hihi. (:
Das sind Bilder von dem Geschenk von Theresa:

Jaja. Nice, nice, nicht wahr?! Ach, ich fand's so zucker! *-*
Vor allem das richtig geile Buch. ;D Da steht ich hab schafe Augen und einen schafen Hintern! Jaja, alles schaf undso! :DD

Und hier sind Bilder von Sarah's geschenk *-* :

Der Muffin war verdammt lecker, sage ich euch! (: Danke Saraaaah! :*
Hier seht ihr Sarah und mich in Bio ;D :



Und hier sind Dorina und Ich in Religion! ;D :


Und zu allerletzt nochmal ein Teil unserer Klasse in Religion! ;D :
Jaja, wie Sie alle eifrig mitarbeiten! ;D Außer Max, der redet mit Long, war klar! :DD

Sooo. Jetzt bedanke ich mich nochmal bei euch allen zuckersüßen Leser, die sich das gerade durchlesen und vlt. etwas über die Bilder lachen. ;D
Und nochmal zur Erklärung der Herzen auf unseren Wangen: Das war Jule! ;D Wir sind heute alle den ganzen Tag mit Herzen auf den Wangen rumgelaufen. Fesh! :DD
Gutgut. Zuletzt noch ein Dankeschön an meine süßen Eltern, von denen ich heute eine Torte und eine Gummibärchenpackung mit der Aufschrift: "Ich sage dich, ich liebe dir, und ohne du, kann ich nicht bin"! Süß. *-*
Sooo. das war's jetzt aber wirklich für heute! Ich wünsche euch noch einen süüüßen Valentinstag und vergesset nicht, Euren Süßen zu sagen, dass ihr sie liebt! Ciao und liebste Grüße,
Julia ;*
P.S. Fals ihr noch nicht für mich gevotet habt, hier draufklicken: http://untouched-shine.blogspot.com/ und rechts für die Nummer 10 voten! ;D Dankeeee. Kuss, julia. ;*

9 Kommentare:

  1. WHOA :DD,ich mag das schafe buch! :DD
    mein geschenk hast du noch nicht ahhhh ;o
    ich hab nämlich n gaanz cooles :D!
    ich liebe dich,tolelr post ;*

    AntwortenLöschen
  2. Okay okay das zeigst du mir,UNBEDINGT ;D!,
    whoar du hast 12 leser *-*,cool!
    ich will den muffin probieren!
    der ist aber sicherlich alle :D!

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß!
    Das finde ich voll schön! Vor allem das schafe Buch ;D

    Liebe Grüße
    kess ♫

    Am 31.08. ist wieder BLOG DAY!
    Es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  4. Bin kein Valentinstags"fan" :D
    Außerdem hatte ich heute einen Augenarzttermin..also geht x)
    Deiner war ja wie ich seh ganz gut :>

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung..war ich noch nie. :D
    Nee...muss zur Kontrolle immer...hatte einen zu hohen Augendruck..und sowas..alles sehr komisch..naja jetzt muss ich zum Glück nur noch einmal im Jahr da hin...Und dann hab ich noch den Sehtest für den Führerschein gemacht x)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne doch! :D
    *follow*
    Freu mich schon auf deinen Steckbrief! :)

    Liebe Grüße
    kess ♫

    AntwortenLöschen
  7. achso manno ich wollte doch auch noch nen muffin :DD!

    ichd ich viel mehr hasi ;*

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog passt super in unsere Aktion: http://traeumeriin.blogspot.com/p/blogvorstellung.html
    schau es dir mal an wenn du magst(:

    AntwortenLöschen