Donnerstag, 24. Februar 2011

Wouuuu, meine erste glühende Glühlampe! :D

Naaa ihre Lieben. Ich habe grad meinen kompletten Post gelöscht, ausversehen, Scheiße. ;o
Der heutige Tag war irgentwie nicht so toll. Es fing mit einer 3 in Physik an, ging dann weiter mit einer Arbeit in Geo, die ich abgeben musste, aber nicht machen konnte, da ich meine Arbeitsmittel nicht dabei hatte, dann folgte ein Test in Chemie, den ich entweder komplett perfekt oder komplett verhau'n hab bis zu einem Gespräch mit meinem Klassenlehrer, weil ich zu laut in Mathe bin. Suuuuuper, sag ich da nur! :D
Aber immerhin gibt's ein paar coole Foto's:
                                         Jaaa. Das sind Max &' Tim. Zuckersüß, nicht wahr?! :D

Und das sind Chi (die grad ihren Kopf schüttelt:D) und Fabi (mit ihrer coolen Brotbüchse:D). Nice,nice. :D

Und die beiden Schönheiten da unten sind Dorina &' Ich. Sehe ich nicht cool aus, mit dem Grinsen und dem                                                               verdammt geilen Füller?! :D

       Und das war in Physik (siehe Post-überschrift:D). Einmal seht ihr, wie wir die Glühlampe zum Leuchten                                        gebracht haben und darunter seht ihr Anna und Mich. *-* :D

Jaaa. Meine heutige Laune hat sich dann jedoch gebessert, da ich von 18.00 - 20.00 Modeltraining hatte, was ziemlich cool war. (: Außerdem habe ich bis eben mit Hans geskypt, was wie immer auch echt lustig war.*-*
Soo, das war's für heute. Übermorgen kommt sicherlich noch ein Post, da ich morgen mit der süßen Anna in die Stadt gehe. Da freu' ich mich schon drauf. Und übermorgen habe ich dann meine ersten drei Auftritte auf der Messe. Uuuuh das wird peinlich! :D Nagut, das war's. Küsschen,
Julia ;*

Kommentare:

  1. Kenne ich zu gut mit der Glühlampe x)
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wird schon :).
    Ich finde irgendwie cool, dass du Modelst.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hab dcih in einen Post erwähnt.

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/meine-10-aller-aller-liebsten.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa :>
    Also ich stelle alle vor, die sich bewerben... (;

    AntwortenLöschen
  5. Whoar cooler post :DD,und die bilder sind ja man voll fesh und abgespacet,also richtig crazy liebe julia :D! Ich freu mich auf morgen hasi *-*!
    Ich liebe dich!
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage dich dann in die Liste ein (;
    Du hast vergessen über was du bloggst. Ich schreibe dann einfach, dass du über dein Leben und was sich so ereignet bloggst. Fehlt noch etwas, über das du bloggst, was mir jetzt nicht aufgefallen ist?

    Und noch was: Dein Blog ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen