Freitag, 11. Februar 2011

We walk the streets like we don't care-care. Our middle fingers in the air-air. :D

Hallo meine Lieben. (:
Zu allererst müsst ihr auf meinen letzten Post gehen und machen, was dasteht, denn ich will unbedingt den Titel 'Blog des Monats' bekommen. Also hier draufklicken und rechts für die Nr. 10 stimmen! (:

Jetzt etwas zum Titel meines heutigen Posts! Er stammt von dem absolut genialen Lied "We'll be alright" von Travie McCoy. Ich mag's auf jeden Fall! ;D Jaaa. Jetzt etwas zu meinem heutigen Tag, der zwar nicht so lustig war wie der gestrige, aber trotzdem ;D Wisst ihr, irgentwie habe ich gerade Lust, euch ein paar echt lustige Zitate der vergangenen Wochen aufzuschreiben! :
1.Frau Hamm: "Daniel, wieso hast du nicht ausgepackt?"
Daniel: "Ich dachte sie kommen nicht!"
->Ich hoffe ich versteht das jetzt auch alle. ;D

2. & 3. seht ihr im vorletzten Post. ;D
4. Chi sieht eine Pfütze.
Chi: "Stefan, du musst doch nicht gleich überall hinpinkeln!"
5. Fabi: "Sie sind aggro geworden!"
Chi: "Was? Ein neuer Senator ist geboren?"
6. Frau Hamm: "Lösen wir das ganze jetzt auf!"
Sarah: "Genau, versteckte Kamera! Guckt mal, Kamera da, Kamera hier! :D"
7. Frau Rühlemann: "Ihr könnt eu're Gedanken einfach nicht in Worte fassen!"
Sarah & Ich: "hüddhefdäämendää! :D"
8. Frau Müller: "Long, what's up?"
Long: "My suitcase is just on the floor!" :DD
9. Max versteht nichts.
Max: "Rhabarber!"
Ich: "Hä? Wo?" :D
10. Frau Hamm: "Soo Julia, wie heißt der Satz mit dem Teppich und Cleopatra jetzt?"
Ich: "Den Cleopatra...eh..Teppich..hä?" :DD

Soo, das reicht für heute.! Ich hoffe ihr habt sie alle verstanden und konntet mitlachen. (: Morgen fahre ich übrigens nach Frankfurt und verpasse deswegen heute eine Homeparty bei Sebastian. ;o Naja, nächstes Mal..Hoffentlich wird's in Frankfurt cool. (:
Also dann, Liebste Grüße und noch einen süßen Abend,
Julia ;*

Kommentare:

  1. Finde dein Blog auch sehr schön, followe dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Faaaaalsch julia, ganz faaalsch. ;DD
    das mit dem senator war so:
    Fabi geht raus, zu theresa, die sich gerade mit anderen leuten bespricht, um zu sehen, wie weit die sind. fabi kommt wieder rein und meint: "sie sind aggro geworden"
    Chi: "was, der senator ist geboren?!" ;o
    das mit dem rassistischen humor fiel in dem streit zwischen jule und chi. :DD

    AntwortenLöschen
  3. den post finde ich genial :DD!
    und deine wunschliste: mehr mit jani machen,
    ich kann ja nüscht dafür wenn du immer wech bist :D!
    udn das mit ich könnte niemals ohne hab cih schon nen moant auf meinem blog,vonw em hast du das ;*?
    Ich liebe dich

    AntwortenLöschen