Donnerstag, 10. Februar 2011

Vote for me!

Meine Lieben, ihr habt eine Aufgabe! Ich habe bei dem Contest für den besten Blog des Monats mitgemacht, wie ihr im unteren Post seht, weil ich es einfach liebe ihn zu schreiben. Und ich liebe es, wenn mir Leute schreiben, dass er ihnen gefällt! So, und Jetzt liegt also alles in euren Händen! Jede einzelne Stimme ist wichtig! Bitte, bitte klickt daa drauf :

und stimmt rechts für meinen Blog ab! Mein Blog ist der ganz untere, fals ihn jemand nicht findet! Bitte, bitte, das wäre wirklich verdammt cool von euch! (:
Lg, Julia ;*

Kommentare:

  1. jaa aber wenigstens hab ich 49 :D,das geht noch,aber jaa wir sind nciht so der renner.

    nee aber ich hab das aufeinmal vor nem tagen gemacht und heute schau ich auf deinem blog und du hasts auch ;*

    AntwortenLöschen
  2. ja aber heh? du hast doch immer noch nur noch 5,wie kanns dann mehr leser bringen? :*

    AntwortenLöschen