Montag, 28. Februar 2011

Früüüühling! *-*

Haaaallo meine Liebsten. Wisst ihr was? Morgen ist März, und März heißt Frühling! *-*
Aber fangen wir zuerst mit meinem Wochenende an, das echt cool war. Ich hatte Samstag und Sonntag, je 3 Modelauftritte zur Jugenweihe u. Hochzeits-Modenschau auf der großen Messe, die übrigens noch die ganze Woche geht. Das heißt 6 Auftritte an nur einem Wochende. Puuuuh. ;D Aber es war echt cool. In den Pausen liefen wir rum, haben uns kostenlos 6x verkleidet Fotografieren lassen & die Fotos ausdrucken lassen (die kommen später, die sind genial!:D), als Heißluftballon verkleidete Männer umgeschubst :D, bei allen Gewinnspielen teilgenommen, die es nur gab (jaja, ich krieg demnächst vlt ne Kamera oder ne 3-tages-Reise nach Berlin oder so nen grünen AOK-Sessel und blaaaah;D), haben kostenlos Wii-gespielt und uns die Fingernägel lackieren lassen, Slush getrunken uuund wir haben tonnenweise Helium geschluckt, was echt lustig war. :D So befanden wir uns 6-7 Stunden am Tag auf der Messe und vertrieben uns die Zeit mit verdammt coolen Sachen. ;D Und bei der letzten Modenschau, also am Sonntag 16:45, gab's dann die Belohnung! Thihi :D Aber ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie meine Füße gestern weh taten, Auuuuuua! :D Aber es hat sich gelohnt. Denn ohne diesen ganzen Modelkram hätte ich Sarah & Hans garnicht erst kennengelernt, also! (:
Jetzt die Foto's:
Jaja, ich bin die mit der coolen Brille und dem Fell um den Hals. :DD

  Und hier bin ich die mit der Sonnenblume in der Hand. ;D Das andere ist Sarah (also die, die ich erst beim Modeln kennengelernt habe, die's cool :3 )
                     
Und hier seht ihr noch ein Bild, das aber schon an meiner Pinnwand hängt. ;D

Jaa. Und Abend habe ich, wie immer, mit Hans geskypt, war im Svz und habe Musik gehört.(:
Das ist übrigens Hans, ich hoffe er nimmts mir nicht übel, dass er jetzt auf meinem Blog verewigt ist :D :
Soo. Dann war's das für heute. Bis zum nächsten Mal, Küsschen,
Julia ;*

Kommentare:

  1. ich wünschte bei uns wäre auch bald frühling!!!

    AntwortenLöschen
  2. Whoaar die bilder sind cool :D!
    Hast du bei meinem post gelesen? ich hinterlasse dir grüße :D!
    Sehen wir uns samstag?

    Ich liebe dich

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dankeshcön,hasi :*

    ehm was machen wir samstag? ringelberg? übernachten? black swan`? ♥

    http://www.howwouldyoucallablog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Okay gut das könen wir machen,alles samstag jaa (:?
    Die sms versteh ich übrigens nicht :*! Erklärs mir dann mal. Ich freu mich schon sehr dich zu sehen *-*
    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen