Sonntag, 13. Februar 2011

Frankfurt. *-*

Halloo meine Lieben. Ich bin gerade ziemlich müde...und ich habe noch nicht gefrühstückt, und es ist fast 13.00. ;D
Aber trotzdem schreibe ich noch meinen Blog, ich bin stolz auf mich! ;D Aber ich schreibe ihn schon zum 2.Mal, weil ich ihr ausversehen gelöscht habe. Scheiße, der war fertig! ;o
Auf jeden Fall war ich gestern in Frankfurt, was ziemlich cool war. Aber ich fange von vorne an: 9.30 habe ich gefrühstückt..und 11.30 saßen meine Eltern und Ich- nachdem wir noch Sushi gekauft habe*-*- im Auto, auf dem Weg nach Frankfurt.
Die Fahr war nicht so schön, es gab Schneestürme und Regen. Aber naja. (: 14.10 sind wir dann in Frankfurt angekommen. Dort haben wir Freunde von uns besucht (Eugenia, die ist 23 & Jens, der ist 27). ;D Denn die haben im Umkreis von Frankfurt ihre erste gemeinsame Wohnung. Es ist zwar eine Zwei-Zimmer-Wohnung, die aber ganz und garnicht klein ist und echt schön eingerichtet ist. (: Dort haben wir dann ein bisschen 'was gegessen und 15.10 saßen wir alle auch schon wieder im Auto, auf dem Weg in's Einkaufscenter 'Loop 5'. Dort war es echt cool. Ich habe jetzt neue Schuhe und ein neues Kleid. (: Und ich war endlich mal im Starbucks. Wuhuuu. *-* ;D Im Loop5 haben wir dann auch Mittag gegessen und 18.45 saßen wir auch schon wieder im Auto. ;D Diesmal auf dem Weg zu so einem Gebäude- was weiß ich was- wo so ein Komödiant aus Russland, der aber nach Frankfurt gekommen ist, eine Show machte, zu der meine Eltern hingingen. Jens, Eugi und Ich sind in der Zeit in's 3D-Kino gegangen, was ziemlich cool war. (:
Als dann alles zu Ende war, waren alle nochmal kurz bei Eugi & Jens und 23.30 waren meine Eltern und Ich wieder auf dem Weg nach Hause, was ich ziemlich krank fand. ;D Aber immerhin gab's Sushi im Auto. ;D Naja. 4.00 habe ich dann geschlafen. (: Aber wegen dem ganzen Frankfurt-Zeug habe ich am Freitag auch eine echt coole Homeparty verpasst... Guckt mal, ein Video:


Ach ja. ;D Naja, wiederholt sich bestimmt irgentwann mal. ;D Also ich gehe jetzt auf jeden Fall endlich mal was essen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. (: Liebste Grüße,
Julia ;*
P.S Voten nicht vergessen! (siehe letzter Post :3 )

Kommentare:

  1. Dankeschön, ♥ das ist einfach mega lieb und
    motiveren mich noch mehr Reviews zu machen.

    Am 28.03 wird ausgelost. Ich denke, ich
    werde es dann nächsten Tag den Gewinner
    verkünden. Machs gut du liebe.

    Clara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack hat ca. 2.50€ gekostet,
    der ist nicht so teuer weil das eher
    ein mini Lack ist mit.

    AntwortenLöschen
  3. Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    ich verfolg dich ab jetzt :) :*
    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich werde berühmt,100 pro hasi :D!
    ich dich auch♥
    liebste grüße (:!

    AntwortenLöschen