Mittwoch, 22. Dezember 2010

'3 words, to save my life..'

Hallo meine Lieben. :)
Ich habe gerade richtig gute Laune. ;D
Weeeil heute ein schöner Tag war.
Also Erstens hatten wir 1O.O5 Schluss, und in den 3 Schulstunden haben wir nur einen film geguckt, irgentwelche spiele gemacht und das schulhaus aufgeräumt. ;D
Zweitens war ich nach der 'Schule' mit meiner zuckersüßen Theresa und der wundervollen Dorina in diesem Café am Fischmarkt frühstücken. Das war leckeeer. *-* :D
Außerdem haben wir uns unsere Weihnachtsgeschenke gegeben. :)
Ich habe einen Kinogutschein, einen Gutschein für einen Cafébesuch, noch 2 weitere Gutscheine uuund ein flauschiges, grünes Froschdingens in dem man seine Füße wärmt, bekommen. ;D Sieht aus wie ein Riiiesenhaussschuh. ;D Aber ich liebe liebe liebe es... *-*
So. Danach waren wir zwei Stunden in der Stadt. In der kompletten Zeit habe ich ein Weihnachtsgeschenk für Tim♥ gesucht. Ich sage euch, es ist uuunheimlich schwer ein Weihnachtsgeschenk für einen Jungen zu finden. ;D
So. Nach den zwei Stunden ist Theresa gegangen und Dorina und Ich haben unsere Jungs beim Weihnachtsfußballturnier besucht. Die haben allen Ernstes gegen die Elfte Klasse gewonnen. Greatings! ;D
Ja, dann bin ich nach Hause gefahren.. Hehe. ;D
17.OO hatte ich Tanzen. Das war wie immer seehr seehr wundervoll, mit Tim. :) Küsse! ;*
18.1O war's zu Ende und Tim, Felix, Theresa und Ich sind noch zu Mc'es gegangen und Tim hat mir ein Eis gekauft. Hihi. :*
Als ich wieder zu Hause war, hatte ich nicht lange Zeit und bin dann schon mit meinenm Dad zusammen meinen Bruder am Bahnhof abholen gefahren. Endlich, endlich ist er wieder da. :)
Und in nur 2 Tagen ist Weihnachten. :)
Das Geschenk von meinen Eltern an Mich, ist mein komplett neues Zimmer, übrigens. :)
Aber ich bin echt gespannt auf mein Geschenk von Tim. Hehe. :)
Naja gut. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt eu're Ferien!
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen