Mittwoch, 8. Dezember 2010

Ich weiß nicht. ;D

Hallo meine Lieben. :)
Also der heutige Tag war ziemlich gut.
Erst Schule, Blaah. Bis 12.OO, yess. ;D
Übrigens haben wir in Kunst Plätzchen verziert. Also eig. nicht nur die Plätzchen. ;D
So. 13.OO hat sich dann ein dreiviertel unserer Klasse vor der Eishalle getroffen..
und dann waren wir Eislaufen. Was' ne Überraschung, heh?! ;D
Aber das wir richtig, richtig geil, weil wir so ziemlich die Einzigen in der kompletten Halle waren. ;D
Und Truong mit seinem Pinguin war auch ganz amüsant. ;D
Soo. Dann haben wir Hr. Ruffert noch sein Weihnachtsgeschenkt gegeben und haben ihn seeehr gut-gelaunt-gemacht. ;D
Jaa..Bis 15.OO waren wir dann Eislaufen und sind dann 20min. (eine gefühlte Stunde;D) zu Tim(der aus meiner Klasse;D) gelaufen.
Dort gab's 7 Riesen-pizze'n aus so einem extra Pizzaofen.
Und dann saßen wir dann so und haben 35min. oderso gegessen. *-* Yummy. ;D
Danach haben sich alle in Tim's Zimmer und der riesigen Küche verteilt..
16.2O musste ich dann aber gehen, weil 17.OO das Tanztraining mit Tim♥ angefangen hat.
Das war- wie immer- schööön. :)  Küsse an Tim ;**
Zu Hause habe ich mich drüber aufgeregt, dass wir morgen eine Chmiearbeit schreiben und ich immernoch nicht gelernt habe. ;D
Also habe ich Sarah angerufen und wir haben eine Stunde telefoniert. Das war auch schön. :)
Liebste Grüße an Sarah. ;*
Außerdem wünsche ich Theresa gute Besserung und ich habe sie lieb. :) ♥
Ansonsten noch liebste Grüße an Dorina und die gnazen Anderen Süßen. Ich liebe Euch. ;*
Und zu allerletzt: Alles alles Liebe zum Geburtstag an Richard. :)
Zuckersüße Nacht!
Julia ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen