Dienstag, 7. Dezember 2010

'Weißt du noch, damals..'

Halloo. :)
Ich bin gerade seehr seehr gut gelaunt, denn heute war ein ziemlich guter Tag! ;D
Also zuerst war Schule und der richtig richtig einfache Griechischtest.
Dann ne 1 in Englisch und ne 2 in Mathe. Yess! :DD
Jaja, und zwischendurch hatten wir Sport.
Das war eeecht geil. Also Sarah fing auf einmal an, den Satz meiner Überschrift zu sagen und dann ging garnichts mehr. :D
Wir haben uns an alte Zeiten erinnert und mussten einfach nur sooo lachen. nene. ;D
Und alle aus der überfüllten Umkleidekabine haben uns wahrscheinlich für verrückt gehalten, weil wir wirklich richtig richtig lange und seehr laut gelacht haben. Ach jaa. :D
Dann hatten ein paar Mädchen- mitunter auch Theresa, Sarah, Jule und ich- statt Sport Tanzen. Yess. :D
Weil wir zum Weihnachtsball so'n lustiges Animations-tanz-dingensbumens machen. Ohh Ja! :D
Letzte Stunde war Ausfall und ich habe mit Sarah Hausaufgaben gemacht und war mit Anna und Jasmin in der Stadt. Dann hatte ich Klavier..
Nach dem Klavier hatte ich erstmal einen Herzinfakt, weil Johannes mich in der Stadt gesehen hat, ich ihn aber nicht. Und ihr könnt euch mein Gesicht vorstellen, als er mich an den Schultern gepackt hat. ;D
Dann habe ich noch aus Zufall meine Oma getroffen und sie hat mir eine Jeans gekauft. Yeeeah! :D
Zuu viele Smileys, wie immer.
Also ich freue mich schon richtig richtig dolle auf morgen, weil die ersten beiden Stunden Kunst sind, und ich die nächsten 3 Stunden auch noch überleben werde uuund wir danach wahrsch. mit der Klasse eine Weihnachtsfeier machen.
Aber am meisten freue ich mich auf's Tanzen mit Tim. Küsse! ;**
Soso. Ich muss eig. noch Chemie lernen, aber was soll's.
Eine Zuckersüße Nacht,
Julia ;*

4 Kommentare:

  1. Oh gott, ich musste grad schon wieder sooo feiern, als ich das gelesen habe, hahahahaha! :D das waren echt richtig schöne zeiten. :) "ihr lauft schief"- "neeeein, das' der weg, der weg!" :DD

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, immer wenn ich auf aktualisieren klicke, wird ein besucher mehr auf deiner seite angezeigt. :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast nen Schaden. :DD
    Aber ich liebe dich trotzdem. ;D ;*

    AntwortenLöschen
  4. gaaaar nicht. ;D
    ich dich auch. ;*
    Ich hör grad von clueso "wir wolln sommer" alter, muss ich da an unsere geilen zeiten denken..;o

    AntwortenLöschen