Montag, 21. Februar 2011

Feel as if I'm wasted.

Haaaaaallo. ;D
Ich skype grad mit Sarah, Hans, Dorina und schreibe mit Theresa. Ach skype ist schon echt genial. :D
Der Tag war ganz okay heute. Sarah und Ich haben in Bio einen total geilen Vortrag über Rauchen und Tabak gemacht. Wooooahr das war genial. *-* Und ne 1 haben wir auch bekommen. ;D
Zuerst noch die Bilder mit dem Tiger vom Fitnessstudio (siehe Post "The Tiger and the video") ;D

Der kleine Knirps war süß. *-* ;D
Jaaa. Und in Reli hab ich heute mal wieder Bilder gemacht...von Dorina & mir und auch eins von Stefan, Tim & Tilman. ;D  Guckt:

Und jetzt noch ein- meiner Meinung nach- richtig richtig schönes Bild von Dorina, hab ich beim skypen gemacht! *-* :

Soo. Gestern hatten Sarah, Hans, Walle, ein paar andere und Ich übrigens Modelautritt, der mal wieder echt genial war. ;D Theresa ist krank, deswegen war sie nicht da, die arme..aber bis zur Messe ist sie bestimmt wieder gesund, das wünsche ich ihr zumindest! (: Übrigens hatte mein Opa und Veronika (Freundin aus Russland) gesten Geburtstag. (: Und die Geburtstagsfeier von Johannes am Samstag war echt cool.(:
Das war's zu gestern! (: Jaa. Und heute Abend war ich dann noch beim Konfi-Unterricht, der diesmal ganz erträglich war, und ja. Das war's mit dem Posten für heute. Ciao und eine süße Nacht,
Julia ;*

7 Kommentare:

  1. Hast du den post nicht gelesen :DD? ich mach ab jetzt imemr bilder rein,heh wer soll sich an wem nen vorbil nehemn :DD? Ich hab 31 Leser :*!

    Kussi.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von deiner Freundinn ist echt übelst hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Jaa du schreibst öfter,aber manchmal kommt das nicht so gut an (:! weil nicht jeder liest das jeden tag :*

    udn cih hab meinen kürzer,ich hatte davor ja schon nen blog,aber den hab ich abgebrochen und den hast du von anfang,thaa :DD

    AntwortenLöschen
  4. naja ich hab vor dem blog doch forbidden lovestory gehabt und du hats dienen blog länger,weißt du :DD!
    ansonsten versteh ich auch nichts.
    danke (:!

    ich dich mehr ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    danke dein Blog ist auch cool! Gerne! Auf gutes gegenseiteiges folgen ;)
    ♥http://maybeyoucansmileaboutit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke schöön und gerne ;D... verfolgt c:

    AntwortenLöschen