Freitag, 4. Februar 2011

If I could write you a song, to make you fall in love, I would already have you up under my arm.

Süßen Abend meine Lieben! :*
Wie gehts euch? Was macht ihr so?
Also mir gehts ganz okay, falls das irgentwen interessiert. :D
Guckt mal, das ist so zucker! Das sind die Kinder von unseren Freunden aus Russland! Es sind Zwillinge, das eine ist ein Mädchen und das andere ein Junge. Zu süß. *-*

Auf jeden Fall hatte ich gestern einen gelungener Nachmittag! (:
Mit wem? Mit meiner allersüßesten Jani. *-*
Wir waren mal wieder ein bisschen spazieren, haben Kakao getrunken und wie immer die ganze Zeit gelacht. Jani hatte Haluzinationen, weil die in meinem Bett eine Beule entdeckt hat. Gut, das müsst ihr erlebt haben, sonst ist das gar nicht lustig ;D
Und wir haben mal wieder richtig viel geredet. Wie ich es liebe mit ihr über alles reden zu können. *-*
Eigentlich hatten wir vor, noch einen Film zu gucken, aber dann waren wir doch zu müde und haben vor'm Schlafen-gehen lieber noch ein bisschen geredet.
Heute früh haben wir gefrühstückt (was'n Ding, hah ;D) und dann mein Zimmer aufgeräumt und so dies und das gemacht. (:
12.3O ist Jani gegangen und ich habe ein wenig Klavier gespielt.
16.OO habe ich mich mit Mama in der Stadt getroffen und sie hat mir Schuhe und ein Kleid für die Konfirmation gekauft. Aber das ist jetzt schon das dritte oder vierte Kleid, dass wir gekauft haben und ich muss mich endlich mal entscheiden! ;D Echt mal! ;D
Wusstet ihr, das Männer keine Stühle hoch heben können? :D
Also sie können schon, aber nicht, wenn sie dabei im rechten Winkel stehen müssen. Frauen schon! ;D
Also das versteht ihr gerade vlt. nicht so ganz, aber das wurde letztens im Fernsehen gezeigt undso! Jaja! :D
Auf jeden Fall waren Mum und ich 17.OO dann wieder zu Hause und 17.3O sind Mum, Dad und ich in die Avenida-Therme gefahren. Jaja, Familienausflug muss halt auch mal sein! :D
Und gerade sind meine Eltern mal wieder bei Freunden und ich bin alleine zu Hause, was gar nicht mal so schlimm ist! (:
Die Zeit vertreibe ich mir, indem ich mit Sarah und Hans skype, mit Jani telefoniere und mit Tim schreibe. Und alles mögliche esse. ;D
Gutgut, das reicht jetzt. Morgen gehe ich mit Jani in die Stadt, darüber werde ich dann auch noch berichten! Guuut, bis dann. Kussi.
Julia ;*

1 Kommentar:

  1. oh sorry finde mein kommentar nicht wieder aber meinte hoffe du kriegst viele leser...sorry verschrieben....

    AntwortenLöschen