Freitag, 25. Februar 2011

Perfect Day! *-*

Hallooo.(:
Heute war ein absolut genialer Tag mit der zuckersüßen Anna. So viel habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gelacht! ;D Wir waren Eis essen, dann bei diesem Postkarten-Fotoautomaten vor'm Sun Remo...bevor ich weitererzähle erst die Bilder dazu:





Genial, oder!? Also ich mag sie, alle. Und wir haben noch viel viel mehr, aber das wären echt zu viele für einen Post! :D Danach waren wir kurz im DM, und dann sind wir im Anger1 chin. Nudeln essen gegangen:
 Wunderwunderschön! :D Aber es war echt lecker! :D Soo. Danach waren wir im Fotofox im Anger 1..wir haben Fotofix-Bilder gemacht und noch selber Bilder. Guckt:





Soo. das war's mit den Bildern.(: Ich hoffe, ihr mögt sie. Na dann, bis morgen oder übermorgen. Küsschen,
Julia ;*

9 Kommentare:

  1. Whoaar deine Bilder sind ja mal total cool *-*
    Jaa ich find die auhc süß,anni nciht :D!

    Morgen wird der hammer,ich vermisse dich schätzelein! Huppsa :D,kann passieren wenn man einen post zweimal schreibt.♥

    AntwortenLöschen
  2. JUlia?
    weißt du was?
    Ich telefoniere gerade mit dir. thihihihiii :DDD!
    Fett!♥

    AntwortenLöschen
  3. Klar , ich fang schonmal an :)

    chocolatelipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Bilder :)

    Das kannst du hier lesen: Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Kein Problem und Dankeschön das
    ist voll lieb von dir. ♥
    Ich finde dein Bild unter deinen
    Lesern auch voll hübsch.

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte wir verfolgen uns gegenseitig? :O

    AntwortenLöschen
  7. ja, aber irgendwie wirst du nicht angezeigt bei meinen lesern.. naja vielleicht liegt es ja auch einfah an meinem computer ;D. wie geht es dir? ich hab dich ja schon echt lange nicht mehr auf'm ringelberg gesehen, aber du wohnst doch noch hier, oder? :o

    AntwortenLöschen
  8. ja naja wer weiß.. :D.
    ja schade eigentlich .__.
    und wie geht es dir so?
    liebe grüße http://marinbeetle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch so ne Postkarte mit Foto von mir und meinen Freundinnen.
    Die Bilder sind alle sehr süß. Genau wie der ganze Blog.
    Ich verfolg dich mal :D
    Liebe Grüße. (:
    www.daisiedmeadow.blogspot.com

    AntwortenLöschen