Freitag, 10. September 2010

'Let it be wonderful..'

Hallo meine Liebsten! (:
Ich weiß, ich weiß. Ich hab gestern nicht geschrieben. ;D
Aaaaber ich hab' eine Erklärung. Ich saß gestern 2 Stunden vor meinem Chemie-hefter, um zu lernen, und kann es immernoch nicht. ;D
Jedenfalls war heute ein ganz wundervoller tag...also wenn man den Mathetest weglässt. ;D
Also.. ich bin mit meinen Liebsten nach der Schule erstmal zum Cheerleading gegangen..und danach sind wir in die Stadt geggangen. Das war schön.♥
Und dann wurde mir von einem mysteriösen Mann ein rosa Plüschhäschen geschenkt!
Der Typ kam vorbei und schmiss es mir in die Arme. Aber am Ende kam raus, dass es meine Freundin war, die sich als mysteriösen Mann verkleidet hat. Nein, Spaß. ;D
Also von vorne:
Heute, nachdem ich in der Stadt war, kam meine Freundin Theresa an und drückte mir einen rosa Plüschhasen in die Hand. ;D
Und gerade sitze ich hier, mit ihr, in meinem Zimmer, und verdanke ihr die Hälfte dieses wundervollen Textes.
Ja, soviel dazu. ;D
Ich glaube die Menge des Textes meines heutigen Post's deckt den Tagesbedarf an Calcium ab.
Nein, wieder Spaß. ;D
Die Menge des Textes deckt die Menge zweier Texte. Aber okay. Der Inhalt ist ja eh' der geilste. ;D
Also, ich wünsche Euch wie immer noch einen wundervollen Abend. Julia ;*

1 Kommentar: